Das hat ja nun wirklich lange gedauert! Es ist nun schon über einen Monat vergangen seit meiner Reise nach Istanbul. Da ich sonst immer direkt schreibe ist es mir diesmal wirklich schwer gefallen erst die vielen Bilder ( gut 3000 ) zu sortieren… diesmal bin ich noch dazu mit meinen Fotos nicht so glücklich, aber gut…
Da ich gerne immer das richtige Datum in meinem Beitrag stehen haben möchte, damit es auch weiterhin ein Tagebuch bleibt, werde ich nun immer einfach von diesem Beitrag aus verlinken! Die Kommentare dienen daher als Inhaltsverzeichnis! Immer wenn ein Artikel fertig ist schreibe ich einen Kommentar hier und linke dann dorthin =;-)
Jede meiner Reisen bisher bedeutet für mich einen weiteren Schritt zur Travelerin. Für Euch mag das nicht so offensichtlich sein, aber bis vor drei Jahren war ich da doch eher träge und liess andere das Reisen planen. Ich war mehr Begleitung, denn selber unterwegs!
Gerne würde ich allein mit einem Rucksack durch Indien fahren, doch ich bin nicht die Mutige und deshalb gilt die Devise „Alles schön Schritt für Schritt!“
Das ich prinzipiell alleine verreisen kann, und sogar von Ort zu Ort, das habe ich mir ja nun schon bewiesen, diesmal stimmte dann auch noch die Ausrüstung 😉 Ich war tatsächlich mit einem richtigen Rucksack unterwegs – auch wenn es eigentlich nicht nötig gewesen wäre, denn wir sind relativ wenig herumgereist – und bei Abflug war das Ganze nur 10 Kilo schwer! Das meine Socken bei der Rückkehr von alleine zur Waschmaschine liefen, brauch ich nicht zu erwähnen, oder 😉 Und das ich mir in meinen Wanderschuhen und dreckigen Jeans etwas fehl am Platz bei all den schicken Istanbuler vorkam, lässt mich mein Gepäck noch einmal überdenken… Weniger Literatur und dafür noch ein wenig Schick kommen das nächste Mal in meinen Rucksack!
So… und nun geht es los mit meinem Bericht! Viel Spaß!
9 thoughts on “Frühlingsferien in Istanbul”